5 Videos die dich motivieren, dein Leben in die Hand zunehmen

Kennst du die Phase im Leben, wo nichts geht. Kein fortkommen. Du willst am liebsten für immer auf der Couch liegen bleiben und nur noch vorm Laptop sitzen? Steckst du in einer Krise und kannst dich nicht motivieren ? Kriegst nichts mehr auf die Reihe?

Ich kenne das, ab und zu hat man das im Leben. Das ist auch in Ordnung, gehört zum Leben dazu. Doch irgendwann kommt der Moment, wo du es nicht willst und wieder raus in die Welt möchtest. Mir helfen zur Unterstützung dann Videos, die bei „ich will sofort loslegen“ auslösen.

Ich hab dir 5 Videos rausgesucht, die dich motivieren können

Das erste Video ist von Mel Robbins. Mel ist bekannt geworden, mit ihrem Video „How to stop screwing yourself over“ TedTalk auf YouTube, was ich nur empfehlen kann. Beachtet einfach nicht die 2016. Dieses Video sorgt jederzeit dafür, dass du in die Welt hinaus willst, statt auf der Couch zu sitzen.

Als Nächstes haben wir mehrere Videos von Casey Neistat, ein Bekannter YouTuber.

Du hast Selbstzweifel und denkst, du kannst nicht, das machen, was du machen möchtest. Dann guck dir Caseys Videos an. Alles ist möglich, du musst nur den Weg finden.

Auch die heute ganz großen mussten sich durchbeißen. Vergiss das nicht!

Leben ist nicht einfach, ich weiß es aus eigne Erfahrung. Aber es findet sich immer ein Weg, manchmal ist er nur nicht sofort ersichtlich.

 

horizont-krise-bewältigen-motivation-videos-motiviere-dich

 

Empfandest du eins der Videos als motivierend? Wenn du andere Videos solcher Art kennst, hinterlasse mir doch den Link.

1 Comment

Leave a Reply