5 YouTube Kanäle, die guten Content bieten

Schon seit längere Zeit habe ich ein zwiespältiges Gefühl was YouTube betrifft. Einerseits schätze ich die Möglichkeiten, die YouTube bietet. Anderseits hasse ich dieses neue überdrehte und ohne Hirn YouTuber, die immer mehr gepuscht werden. Ich mag die Entwicklung von der Plattform überhaupt nicht. Doch es gibt sie noch, die YouTuber die guten Content bieten.

Ich zeige dir hier 5 YouTuber, die ich immer wieder gerne gucke.

Lieblings YouTuber

8 Passengers

Handelt von einer Familie mit 6 Kindern. Der Kanal wurde von der Mutter Ruby ins Leben gerufen, die ihn als Hobby gestartet hat (inzwischen über 1 Millionen Abonnenten). Ich liebe die Authentizität der Familie. Es wird nicht nur immer der Sonnenschein gezeigt, sondern Ruby zeigt auch, wie sie in tränen ausbricht, weil ihr alles zu viel wird und sie nicht weiß, was sie tun soll. Sie ist offen und ehrlich. Im Umgang mit den Kindern, zeigt sie auf, dass jedes Kind einzigartig ist und sie vielfältig auf die Bedürfnisse eingeht.

Ella TheBee

Ella ist einer der wenigen deutschen Youtuber, die ich schon seit ein paar Jahren verfolge. Besonders kann ich ihre Zeitmanagements- und Organisationsvideos lege ich jeden ans Herz. Mein Kalender stammt von ihr und missen möchte ich den nicht im Leben.

Pick Up Limes

Auf Sadia bin ich letztes Jahr gestoßen. Ich empfinde sie als sehr Sympathisch. Neben Rezeptvideos, beschäftigt sie sich auch mit Minimalismus und Meditation.

Casey Neistat

Casey ist mir schon länger bekannt. Doch habe ich ihm kaum Beachtung geschenkt, bis vor kurzem. Jetzt gucke ich seine Videos rauf und runter. Er lebt sein Leben, so wie er es für richtig hält.

UnJaded Jade

Jade hat eine Einzigartigkeit an sich, die ich bei ihrem Alter bewundernswert finde. Sie lebt in England, ist 17 Jahre und spricht viel über Schule und die dazu gehörigen Leistung. Doch auch andere Themen werden in ihren Videos besprochen. Mich sprechen besonderes ihre Lernvideos an, da sie mir gerade vom nutzen sind. Aber auch ihre Videos zu den anderen Themen, können zum Denken anregen.

Was sind dein Lieblings-Youtuber? Welchen würdest du mir empfehlen?

No Comments

    Leave a Reply