Wo ist das Wochenende hin? Ich habe nichts geschafft, von dem was ich mir vorgenommen habe

Das Wochenende ist vorbei und ich habe, nicht wirklich was gemacht. Zumindest nicht das, was auf meiner Liste stand.

Die Wohnung ist sauber, ich hab gechillt, ausgeschlafen, zu viel YouTube Videos geguckt etc. Allerdings wurde nichts für den Blog oder die Schule gemacht. Und das Stört mich. So richtig. Denn jetzt ist es Sonntag, das Wochenende ist vorbei und ich kann nichts mehr machen.

Mein Wochenende ist verschwunden

Das wurmt mich gerade einfach. Ich kriege die Balance zwischen erholen und dennoch was erledigen nicht auf die Reihe. Ich liege lieber im Bett, als produktive zu sein. Das Problem ist, dass sich alles aufbaut, was erledigt werden muss und mein Stresslevel steigt auf 100

Statt ein Gleichgewicht zu erhalten, prokrastiniere ich solange bis nichts mehr geht.

Statt frühzeitig anzufangen, wird alles auf den letzten Drücker, nur halb so gut, erledigt wie es eigentlich hätte sein können.

Solange ein Motivationsproblem, bis ein Zeitproblem entsteht

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Zeitmanagement und Effektivität, ohne das Wissen was ich mir angeeignet habe, wären die Leistungen nicht möglich gewesen.

Momentan ist ein Ungleichgewicht in mir. Ich nehme mir nicht zu viel vor, sondern ich bleibe einfach zu lange liege und tue gar nichts.

  • Ich liege morgens über 30 min im Bett, will nicht aus dem Bett heraus.
  • Ich habe Hausaufgaben auf und erledige sie momentan immer im letzten Moment. (meistens in der Pause vor der Stunde)
  • Ich sitze vor dem Laptop und gucke für Stunden YouTube vlogs an.
  • Und so viele Ideen für den Blog, die nicht umgesetzt werden.

Es ist gerade genügend Zeit vorhanden. Ich habe nicht solch ein Stress, wie ich noch vor ca. 2 Wochen hatte. Meine Noten fürs Halbjahr stehen fest. Das Ding ist gelaufen (positive in meinem Fall. :))

Ich komme meinen Zielen so nicht näher. Argh.

Kennst du das Gefühl, auf der Stelle zu treten und nicht vorwärts zu kommen? Was tust du dagegen?

Wochenende-unproduktive-lustlos-nicht-aufraffen

No Comments

    Leave a Reply